ein September - Sonnen - Sonntag im Sand

07. 09. 2020

Teens - Beach - Cup in Bad Blankenburg

Gestern haben die Mädchen der U14 - Volley- Kids noch einmal einen schönen Sonnentag erwischt.

Bei den offenen  Kreisjugendspielen  im Beachvolleyball des Kreises  Saalfeld/ Rudolstadt in der Landessportschule Bad Blankenburg  hatten alle mitgereisten jungen Volleyballerinnen und ihre Betreuer im warmen Sand viel Spass.

Ganz nebenbei sammelten unsere Mädchen noch so einige "Kleinigkeiten", wie Medaillen, Beach-Shirts und Trinkflaschen ein. Insbesondere der TV -V Rucksack war heißbegehrt.

Als sportlicher Höhepunkt gestaltete sich das letzte Spiel des Tages --> Außer Wertung ein Vergleich der Sieger des U14 Wettbewerbes, unser Eisfelder Team Jette und Elisabeth, gegen die Gewinnerinnen der U16 Altersklasse aus Pössneck. Nachdem der erste Satz durch die älteren Spielerinnen gewonnen wurde, kämpften unsere beiden und gewannen sowohl den zweiten Satz und den Tiebreak. Tolle Leistung - RESPEKT!

es spielten: Team J.Heun/ E.Kolk

Team L.Reich/A.Freitag

Team L.Hess/ T.Linke

Team K.Wehner/ Zoey Zimmermann