Neue Platten und Zubehör für Tischtennisabteilung

01. 10. 2020

Am Freitag, den 25.09.20 trafen zwei neue Wettkampfplatten in der “Sporthalle am Weihbach“ ein. Am Montag wurden sie aufgestellt und von Jan Möller und Lutz Müller eingespielt. Die Vorstandsmitglieder Lars Mantel und TT- Stadtmeister Mike Sauerbrey waren ebenfalls vor Ort und sichtlich begeistert. Beide nicht nur aktive Volleyballer sondern auch als talentierte Tischtennisspieler bekannt, ließen sich es nicht nehmen ihre Kellen gleich mit zu schwingen.

Zum Paket gehörten weiterhin zwei Wettkampfnetze, jeweils72 Wettkampf- und Trainingsbälle. Der SV 03 Eisfeld erhielt hierfür eine Zuwendung in Höhe von 1000,- € aus Lottomitteln vom Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft.

Mit nun acht Platten kann sowohl der zunehmende Trainingsbetrieb als auch die  in Zukunft angedachten Punktspiele in hervorragender Qualität abgesichert werden.

Damit ist ein wichtiger Schritt in Richtung Weiterentwicklung der Abteilung getan.

Für den Nachwuchs, der sich inzwischen auch regelmäßig am Trainingsbetrieb beteiligt, wird zur Zeit über einen gesonderten Termin nachgedacht.

Bild zur Meldung: Zuwachs bei den TT - Sportlern

Neue Platten und Zubehör für Tischtennisabteilung (01. 10. 2020)