Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Die Volleyballkids sagen DANKE !

29. 06. 2021

Vor dem letzen Training hatten unsere Volleyball-Mädchen Besuch  von Mitgliedern des Eisfelder BVB-Fanclubs "Asfaller Borussen".

Sie brachten nicht nur einen  SPENDEN - SCHECK  über 300,00 € mit, sondern übergaben unseren jungen Spielerinnen  auch die "ERSTEN"  5 Beach - Volleybälle an den Verein.

Gerade in einer Zeit, wo der geliebte Volleyballsport wieder anläuft und all unsere Volleyball- Kinder extrem motiviert jede Trainingsstunde absolvieren, wollen wir die Spende einsetzen, um unserem  Nachwuchs weiterhin möglichst viele Highlights und Erfolge auf dem Spielfeld und darüber hinaus zu organisieren.

Ein herzliches DAAAAAAAAANKE - wir sehen uns beim nächsten Heim - Turnier !

Bild zur Meldung: Die Volleyballkids sagen DANKE !