Die 2.Damen-Mannschaft startet in die neue Saison Bezirksliga Süd/Ost

06. 10. 2021

Vergangenen Samstag startete nun auch unsere 2. Damen - Mannschaft  in die neue  Bezirksliga - Saison 2021 / 22.

In Hildburghausen trafen unsere durchweg sehr jungen Spielerinnen auf das erfahrene Team von VC Hildburghausen  und auf  einen der  Liga - Favoriten, den Vfb 91 Suhl.

Unsere Mädchen haben sich wirklich gut geschlagen. Vorallem  konnten sie schon Einiges mit dem neuen Läufersystem  zeigen.

Ein Sieg gegen beide Kontrahenten liegt zwar noch in weiter Ferne - aber daran kan man ja arbeiten....

Insgesamt war es ein toller Tag. Alle Beteiligten waren froh, nach langer Zeit wieder auf dem Volleyballfeld stehen zu können.

Eine super Leistung !

Bild zur Meldung: Die 2.Damen-Mannschaft startet in die neue Saison Bezirksliga Süd/Ost

Die 2.Damen-Mannschaft startet in die neue Saison Bezirksliga Süd/Ost (06. 10. 2021)