U16 stark dezimiert und trotzdem tolle Leistung

12. 10. 2021

Vergangenen Sonntag starteten unsere U16 Mädchen in die neue Saison 2021/22.

Leider standen aus einem Kader  von 16  (!)  Spielerinnen dieser Altersklasse  uns diesmal, aufgrund von Corona-Quarantäne und Krankheit, insgesamt 10 (!) nicht zur Verfügung.

Um so schöner die Leistung der verbliebenen "SECHS" --> sie erkämpften sich einen Sieg (2:0) gegen Schmalkalden und fochten ein spannendes Spiel gegen den VfB 91 Suhl aus, das dann doch noch im Tiebreak (1:2) verloren ging.

Ein großes Kompliment an Enya, Laura, Lena, Celine, Klara und Hanna --> es war ein toller Nachmittag in der heimischen Eisfelder Turnhalle.

Die ganze Mannschaft bedankt sich - nächsten Spieltag sind hoffentlich alle wieder dabei.

Bild zur Meldung: U16 stark dezimiert und trotzdem tolle Leistung

U16 stark dezimiert und trotzdem tolle Leistung (12. 10. 2021)