neues Wochenende - neue Spiele

16. 10. 2021

Die 2. Damenmannschaft stattete der Spielzeugstadt einen Besuch ab... eigentlich der Lohau - Halle in Sonneberg.

Zwei Bezirksligaspiele gegen Sonneberg III und Steinach  standen auf dem Plan.

Nach vielerlei Krankheit und Quarantäne in den letzten zwei Wochen und dem damit verbundenen unregelmäßigem Training  -->  wollten unsere Mädels endlich wieder auf´s Volleyballfeld.

Im ersten Siel gegen den 1.Sonneberger VC04 III hielten wir richtig gut mit.

Unsere jungen Volleyballerinnen zeigten schon deutliche Fortschritte nach Einführung des Läufersystems - mehrere Angriffsvarianten während eines Ballwechsels, .... in der Annahme werden wir weiterarbeiten.

Nach 2 gewonnenen und 2 verlorenen Sätzen ging es in den Tiebreak, der leider knapp mit 12 : 15 verloren ging.

Im 2.Spiel gegen die Damen aus Steinach sahen TZrainer und Zuschauer sogar noch bessere Aktionen.    Trotz der 0 : 3 Niederlage hatten unsere Mädels viel Spaß und haben eine Menge gelernt.

Bild zur Meldung: neues Wochenende - neue Spiele

neues Wochenende - neue Spiele (16. 10. 2021)