BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unsere Jüngsten starten ...

09. 01. 2022

Nachdem am 14.11.2021  ein Trainingstag der U12 Mädchen  und am 05.12.2021 ein Trainingsturnier der U13 jeweils in Erfurt stattfanden, ging es heute erstmalig, am ersten Spieltag der U13, weiblich, in Schmalkalden um Punkte und Sätze.

Unsere erste Mannschaft startete mit einem Sieg 2 : 1  gegen Sonneberg III in den Tag. Leider verloren sie im Anschluß die Spiele gegen Suhl I, Suhl II und Sonneberg I jeweils mit 2 : 0.

Aber : Kopf hoch! Das ist ja nichts, woran man nicht arbeiten kann. Mit Training und dem entsprechenden Einsatz und Willen kann man Vieles schaffen.

Unsere Zweite kämpfte sich mit einem Sieg sowohl gegen Schmalkalden (weiblich) 2 : 0 als auch Schmalkalden (männlich) 2 : 1 in das Finale des Tages.

Auch wenn dieses Spiel gegen Suhl I knapp verloren ging, hatten wir trotzdem alle heute mächtig Spaß.

Und nicht nur gespielt wurde. Die Mädchen durften heute auch ihre Schiedsrichterkenntnisse zum Besten geben.

Während der  Wettkampfauswertung wurde unsere Marie K. als besten Spielerin des Turniers ausgezeichnet.

 

Zum Tagesabschluß gab es einen kleinen Abstecher zu Mc.Donalds.Die Mädels haben es sich wirklich verdient!

 

Ein erfolgreicher Tag, an dem jeder von uns mit einem ganzen Rucksack an Erfahrungen wieder nach Hause fährt.

 

 

 

 

Als  Tages

 

 

 

Bild zur Meldung: Unsere Jüngsten starten ...

Fotoserien


Unsere Jüngsten starten ... (09. 01. 2022)