2.Spieltag U13 Mädchen in Suhl

07. 02. 2022

Am gestrigen Sonntag starteten 2 Teams unserer jungen Volleyballerinnen in Suhl beim 2. Spieltag der U13.

Während die zweite Mannschaft, gebildet aus den Jüngeren und Neueinsteigern (Helene,Johanna, Pauline und Leonie), sich in der Vorrunde sofort zwei starken Teams ( Schmalkalden/Jungen und Sonneberg 2) stellen mussten und leider verloren, gelang ihnen im 3.Spiel ein schöner Erfolg gegen Sonneberg 3.

Das vierte und letzte Spiel gegen Suhl/Jungen wurde leider verloren.

Unsere 1. Mannschaft (Marie, Mia, Lotta, Natalia) ging durch Krankheit ersatzgeschwächt ins Turnier.

Dementsprechend gab es im ersten Spiel gegen Suhl 2 auch einige Probleme. Mit jedem weiteren Spiel wurde es besser und als Vorrunden-Zweite warteten im Überkreuz -Spiel die Schmalkaldener Jungs auf unsere Truppe.

Es wurde ein spannendes Spiel, dass im Tiebreak durch unsere Mädels gewonnen wurde.

Im letzten Kräftemessen stand im Anschluss Suhl 1 auf dem Plan.

Auch hier war ein Tiebreak notwendig.

Inzwischen hatte usere 2. Mannschaft das Turnier beendet und konnte lautstark unterstützen.

So konnten auch alle (!) den Sieg unserer "Großen" U13 feiern.

Ein Dank an die Mutti´s von Lotta und Natalia, die uns als Fahrer und Betreuer zur Verfügung standen.

Bild zur Meldung: 2.Spieltag U13 Mädchen in Suhl

2.Spieltag U13 Mädchen in Suhl (07. 02. 2022)