Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein lupenreiner Hattrick ! U13 - dritter Vizemeister !

20. 03. 2022

Am 20.März 2022 gelang unseren Volleyball - Mädchen ein lupenreiner

Hattrick 🤗🤗🤗.
In der dritten Landesmeisterschaft hintereinander erkämpften sie den dritten

Vize - Meistertitel für den SV 03 Eisfeld - hier in der U13.👍👍👍

Unsere erste Mannschaft (Marie, Luna, Mia und Lotta) wurden mit 3 Siegen gegen SW Erfurt II (2:0), Altenburg I (2:0) und Schmalkalden (2:0) Vorrunden- Gruppensieger. Auch Sonneberg I hatte im Halbfinale gegen unsere Vier mit 0:2 das Nachsehen. Nur die, im Finale stark spielenden, Suhler Mädchen konnten unser Team auf den 2.Platz verweisen.
Glückwunsch an Suhl und Respekt an unsere jungen Volleyballerinnen - starke Leistung. 
😅😅😅

 

Mit diesem 2. Platz erkämpften sich die Mädchen die Teilnahme an der Regionalmeisterschaft, die am 15.Mai 2022 in Sachsen stattfinden wird. 

Unsere 2.Mannschaft (Pauline, Helene, Leonie, Klara und Johanna) erspielten im B- Finale 2 Siege und steckten 2 Niederlagen ein. So stand am Ende ein toller 11.Platz 👌👌👌 (von 18 Teams) zu Buche. Da die meisten der Mädels nächstes Jahr noch einmal die U13 spielen dürfen --> ein Super Ergebnis! 💪💪💪


Wer sich Bilder und Spielszenen noch einmal anschauen möchte, ist herzlich eingeladen, sich auf dem Instagram-Account des Eisfelder Volleyball-Nachwuchses “volleykids_sv03eisfeld“ auf dem Laufenden zu halten.  

 

 

Bild zur Meldung: Ein lupenreiner Hattrick ! U13 - dritter Vizemeister !