Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Es geht wieder los ... 1. Spieltag in der Bezirksliga Südost

18. 09. 2022

 

Unsere Nachwuchs-Mannschaft Damen II startet in die Saison.

Wie schon im letzten Jahr traf unser Team im ersten Saisonspiel auf Hildburghausen II. Während wir vor 12 Monaten noch deutlich den "Kürzeren" zogen, feierten unsere Mädels dieses Mal einen 3: 1 Sieg. 👍👍👍
Bemerkenswert - die Mannschaft konnte nicht wie gewohnt (mit Libero) spielen, da einige Spielerinnen an diesem Tag nicht zur Verfügung standen. Gerade deshalb kämpften wir gemeinsam und gaben nie auf . Wir holten in Satz 1,2 und 4 jeweils einen recht hohen Punkte-Rückstand (bis 9 Punkte !) auf, zogen kurz vor Satzende vorbei und sicherten einen tollen Erfolg! 👌💪👌💪

Im zweiten Spiel des Tages ging es gegen die "Steinsburg-Frauen" aus Römhild.
Auch hier kämpften unsere Mädels toll, hielten lange mit aber es fehlte am Ende an Mut, Variabilität und Kraft, um die entscheidenden letzten Punkte.
So ging das Spiel in Sätzen zwar sehr deutlich mit 0: 3 gegen uns aus aber 21 und zwei mal 23 Punkte auf unserer Seite, lassen uns hoffen, dass das Rückspiel in einigen Wochen noch viel interessanter wird. 🤔😅🤔😅

 

Bild zur Meldung: Es geht wieder los ... 1. Spieltag in der Bezirksliga Südost

Fotoserien


Es geht wieder los ... 1. Spieltag in der Bezirksliga Südost (18. 09. 2022)