U13 Spieltag in Sonneberg

27. 11. 2022

Zwei Mädchen - und ein Jungs- Team vom SV 03 Eisfeld traten vergangenen Sonntag in Sonneberg zum zweiten Spieltag der U13 an.

Während zur Eröffnung noch alles in "geregelten Bahnen" lief, mussten die Mannschaften, Trainer und Ausrichter mit Beginn der Spiele auf "Krisenmodus" umstellen --- die komplette Elektrik war ausgefallen 😳 --- alles weitere spielte sich im "Dunkeln" 😲 😅 ab.

Unsere Mädels schlugen sich sehr gut.
TEAM 1 (Mia, Lotta, Klara und Johanna) spielten zwei Spiele gegen Sonneberg 1 (15: 6/15:12) und 2 (15:5/15:6) und gewannen beide souverän mit 2 : 0. 👍👍👍

Nach der Vierten Runde wurde der Spieltag aufgrund fehlenden Lichts leider abgebrochen, sodass unser Mädchenteam 2 (Miriam, Nele, Lisa, Marie, Mila und Hannah) leider nur einen Gegner, dazu noch starke Sonnebergerinnen, hatte.
Unsere (durchweg erst U12) Spielerinnen konnten trotzdem gute Efahrungen sammeln.
Eisfeld 2 - Son 1     0 : 2 (5:15/9:15)

Das Jungs-Team (Janne, Adam und Oscar) war an diesem Sonntag stark ersatzgeschwächt.
Sie durften zwei Spiele austragen.
Gegen Knau war nichts zu holen - 0 :2 .😪
Gegen Weimar wurde stark gekämpft und dies mit Erfolg. 👌 Das Spiel ging 2: 1 (16:18/15:9/10:7) an Eisfeld. 💪💪💪

Bild zur Meldung: U13 Spieltag in Sonneberg