Jugend trainiert für Olympia

13. 12. 2022
volleykids_sv03eisfelds Profilbild

Jugend trainiert für Olympia

Zum Kreisfinale der Mädchen in den Altersklassen WK IV bis II am 13.Dezember 2022 in Schleusingen konnten sich eine Menge unserer SV 03 - Spielerinnen präsentieren.👌😀👌😀👌

In insgesamt 6 Teams aus drei unserer Kooperations- Schulen (Staatliche Gymnasium Georgianum Hildburghausen, Regelschule Crock und das Hennebergische Gymnasium Schleusingen) standen Eisfelder Mädels auf dem Feld.

Insbesondere der erste Platz in der WK IV war heiß 🔥 umkämpft. Bei Spiel- und Satzgleichheit entschied ein einziger Punkt 😳😲😅 zugunsten der Schleusinger Schülerinnen.

Auch in den anderen beiden AK ( III und II ) sicherte sich das Schleusinger Gymnasium den Sieg. 👏👏👏Damit wird diese Schule in den entsprechenden Schulamtsfinals Anfang 2023 vertreten sein.

Viel Erfolg!😅

Bild zur Meldung: Jugend trainiert für Olympia