ein erwartetes schweres Spiel und trotzdem 5 Punkte !

07. 01. 2023

Nach der Ruhepause zu den Feiertagen, fuhr unser Team voller Elan und Erwartung nach Sonneberg.
Sollte es heute doch zur Begegnung mit den Sonneberger Mädels kommen, die es in dieser Saison den Konkurrenten in der Liga schwer machen.

Unser letztes Hinrunden-Spiel ...und .... es wurde auch der erwartete Höhepunkt.👌👌👌
5 Sätze❗️Alle umkämpft, lange bis sehr lange Ballwechsel, manch Strategie- und Taktikwechsel bzw. Anpassungen auf beiden (!) Seiten, knappe Punkte und mitfiebernde Zuschauer.
Im Tiebreak letztlich --> der Erfolg auf unserer Seite. 😅👍😅👍😅👍
Was will man mehr 🤷‍♀️
Es hat allen Spaß gemacht.😀

Aus unserem zweiten Spiel des Tages gegen Stahl Schmiedefeld konnten wir mit einem 3 : 0 Satzgewinn die vollen 3 Punkte mitnehmen.

SV 03 Eisfeld II- Sonneberg III
3 : 2 (25:13/22:25/25:17/21:25/10:15)

SV 03 Eisfeld II - Stahl Schmiedefeld
(25:18/25:17/25:8)

Bild zur Meldung: ein erwartetes schweres Spiel und trotzdem 5 Punkte !