Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das war mal ein Bezirksliga - Highlight !

23. 01. 2023
 

Unsere Damen 2 (gleichzeitig unsere U20 Nachwuchs) hatte am vergangenen Samstag zum letzten Heimspieltag in dieser Saison geladen.

Zu Gast waren die Damen vom TSV 1860 Römhild und vom 1.Sonneberger VC 04 III - beides Teams, die um die Tabellenspitze mitkämpfen...

Unsere Mädels hatten sich vorgenommen, die Führung in der Bezirksliga-Tabelle nicht so leicht herzugeben.👆
Und so war es dann auch. Die Eisfelderinnen liefen vor zahlreich erschienen heimischem Publikum zur Höchstform auf.💪💪💪
Nicht nur, das fast der gesamte Kader zur Verfügung stand --> es klappte einfach Vieles. ✅️
Auch das vorbereitende spezielle Training der vergangenen Woche zeigte Wirkung.✅️

So wurden die Sonnebergerinnen dieses Mal mit einem klaren 3:1 (25:13/25:13/23 :25/16:25)👌😊👌 geschlagen.

Und auch das zweite Spiel gegen die "Steinburg"-Damen , das einzige Team, welches in der Hinrunde unsere Mädels besiegen konnte, ging jetzt 3:0 (25:20/24:14/25:18) für unseren Nachwuchs aus.👍👍👍

Alle 6 Punkte bleiben in Eisfeld
😅😅😅
Glückwunsch Mädels! 👏👏👏

 

Bild zur Meldung: Das war mal ein Bezirksliga - Highlight !