Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Bezirksliga SüdOst - letzter Spieltag Damen 2

31. 03. 2023

Letzten Samstag bestritten unsere Damen 2 (U18) ihren letzten Spieltag in der Bezirksligs SüdOst.

Eigentlich war eine Fahrt nach Steinach geplant aber kurzfristig mussten wir aus organisatorischen Gründen des Gastgebers eine Ausweich-Grundschul-Sporthalle 🤨😏 in Neuhaus/Rwg. in Kauf nehmen.
So holprig, wie der ganze Tag anfing, so begann auch unser erstes und wichtigstes Spiel gegen Steinach, sollte es doch über die Tabellenspitze entscheiden.
Im ersten Satz waren wir nicht richtig bei der Sache. Zu viele Elemente (Aufschlag, Annahme, Angriff, Sicherung...) gingen schief.
Im zweiten und dritten Satz kämpften wir uns zurück , --> trotzdem sorgten zu viele Eigenfehler (besonders die vielen Bälle an die Decke 🙄🙄🙄😬😬😬)für eine stetige Unterbrechung des Spielflusses, für schwindende Konzentration und verhinderten am Ende ein besseres Ergebnis.🤷‍♂️😲😪

Das zweite Spiel für uns, ging gegen VC Hildburghäuser Land 2 .
Wir nahmen uns eine bessere Konzentration auf das Spiel vor...
Die Mädels unterstützten sich gegenseitig zeigten so doch noch, welches Können in ihnen steckt.👌😅😅👌

In der Summe waren alle froh, als der Tag vorbei war
Jetzt heisst es warten auf die letzten Spiele unserer BL in dieser Saison ... 😊