2. Platz Teamwertung bei Sportlerwahl 2022

23. 04. 2023

Letzten Freitag durften unsere Mädchen in Gleichamberg am jährlichen Sportlerball des Kreissportbundes Hildburghausen teilnehmen.

Erstmalig wurde ein Team unseres Volleyball-Nachwuchses für die Sportlerwahl nominiert.

Mit einem 2 Platz 🏆 in der Kategorie Mannschaften wurden wir alle freudig überrascht.
Erst im Laufe des Abends wurde uns klar, was unsere Sportart Volleyball in unserer Region / Heimat für einen Stellenwert hat 😅 ...!?👍👍👍

Wir wollen uns bei allen bedanken, die uns zu diesem "Pokal" verholfen haben.
Danke, dass Ihr, ...Eltern, Familien, Vereinsfreunde, Fans, Zuschauer, Unterstützer oder auch einfach "nur" Volleyball-Begeisterte..., für uns Eure Stimme abgegeben habt. 👏👏👏

Wir versprechen, wir werden versuchen, auch im nächsten Jahr --> mit ebensolchen sportlichen Leistungen weiterzumachen !

Bild zur Meldung: 2. Platz Teamwertung bei Sportlerwahl 2022

2. Platz Teamwertung bei Sportlerwahl 2022 (23. 04. 2023)