Tischtennis verbindet Ortsteile

13. 09. 2023

Am 29.08.2023 standen sich im Rahmen eines freundschaftlichen Aufeinandertreffens eine Auswahl des SV 03 Eisfeld  eV. und die Aktiven des SV 04 Harras eV. an den grünen Platten gegenüber.

Die Sportfreunde aus Harras nutzten die Gelegenheit, sich den letzten Schliff für die kommende Punktspielserie zu holen. Für die Eisfelder war es eine gute Gelegenheit, sich mit den spielstarken Nachbarn zu messen. Es war bereits der zweite Wettkampf dieser Art. Zum ersten Kreuzen der Schläger kam es bereits im August, zum Saisonausklang an den heimischen Platten in der Halle am Weihbach.

So stand auch das Endergebnis nicht im Vordergrund. Jedoch soviel sei gesagt, der Sieg ging in die Kernstadt.

Der Wettkampf wurde rege genutzt, um sich noch besser zu vernetzen und den Zusammenhalt zu stärken. Dabei floss auch das eine oder andere Bier in die durstigen Kehlen der Spieler, die den tropischen Temperaturen in der Harraser Spielstätte erfolgreich trotzten.

Wir wünschen den Harraser TT-Spielern alles Gute für die neue Saison und viel Erfolg.

Auch in der Abteilung Tischtennis wurde der Gedanke geboren, zukünftig am Wettkampfbetrieb teilzunehmen. Auch aus diesem Grund freuen wir uns über interessierte und sportbegeisterte Tischtennisspieler, die im Verein und demnächst hoffentlich auch aktiv am Wettkampfgeschehen teilnehmen möchten.

Kommt zu uns in die Sporthalle, jeden Montag ab 19 Uhr freuen wir uns über rege Teilnahme.

Für weitere Informationen wendet euch gerne an uns zu unseren Trainingszeiten.

In der Zeit von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr machen wir auch Kinder- bzw. Schülertraining.

Jan Möller

Bild zur Meldung: Tischtennis verbindet Ortsteile

TT verbindet Ortsteile (14. 09. 2023)