Tischtennis-Kids-Club eröffnet am 16.10.2023

11. 10. 2023

Wir freuen uns, ab dem 16.10.2023 in der Abteilung Tischtennis einen Kids-Club eröffnen zu können. Im Zeitraum von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr wollen wir euch (Kindern im Grundschulalter bis hin zu 14 Jahren) das Tischtennisspielen näher bringen und auch allgemeine sportliche Aspekte einfließen lassen.

Das Training wird geleitet von ausgebildeten Trainern der Abteilung.

Bei Interesse kommt einfach immer montags vorbei, im besten Fall habt ihr einen Schläger dabei, wenn nicht, wir haben Leihschläger. Sportkleidung ist selbstverständlich nötig und die Schuhe müssen für den Hallenboden geeignet sein.

Ihr seid herzlich bei uns willkommen, wir freuen uns auf rege Teilnahme. Bei Fragen bitte über die E-Mail im beigefügten Flyer mit uns kommunizieren.

Sollte sich eine schlagkräftige Truppe zusammenfinden, ist zukünftig auch eine Teilnahme an Turnieren und Wettkämpfen in der Umgebung möglich.

J. Möller

Bild zur Meldung: Tischtennis-Kids-Club eröffnet am 16.10.2023