21. 10. 2023

Das am 09.10. ausgetragene  Mama-Kind-Turnier fand in den Mamas die verdienten Siegerinnen.

Die beiden  Doppel gestalteten sich ausgeglichen, da sowohl ein Mama- als auch ein Kinderteam siegreich blieben. In den Einzeln forderten die Kids ihre Mamas erfolgreich heraus und konnten 6 Siege erzielen. Die Mamas schlugen sich jedoch noch erfolgreicher und gewannen 10 Partien. So ging  es schlussendlich 11:7 für die "Erziehungsberechtigten" aus :-) .

Herzlichen Glückwunsch an Judith, Jule, Katrin und Katharina. Fleißig trainieren heißt es für Titus, Ron, Ludwig und Daniel, damit beim nächsten Mal die jugendlichen Herausforderer siegreich bleiben.

Zum Abschluss des Turniers fand ein Spiel auf der Mega-Maxi-Platte statt, welches für die Kids sicherlich der Höhepunkt war, da zuvor noch niemand auf so einem riesigen Tisch gespielt hatte, bei dem auf jeder Seite 3 Spieler gleichzeitig antreten konnten.

Jan Möller

Bild zur Meldung: Mamas siegen gegen ihre Kinder im Spaßturnier und Kids können sich am Mega-Maxi-Tisch ausprobieren