Nachwuchssportler - Ehrung für zwei Teams (Volleyball) und 4 Leichtathleten.

27. 11. 2023

Nachwuchssportler-Ehrung des Landkreises Hildburghausen

Letzten Donnerstag wurden die besten Nachwuchssportler des Landkreises empfangen und geehrt.

Ganz vorn dabei zwei unsere jüngsten Volleyball-Teams vom SV 03 Eisfeld.
Die Mädchen der U12, die im Juni 2023 nach dem Gewinn der Thüringer Landesmeisterschaft ebenfalls den Regionalmeistertitel Ost erringen konnten.
Auch in der Altersklasse darüber ,der u13, erspielten sich die jungen Eisfelder Volleyballerinnen einen Thüringer Vizemeistertitel, um bei der darauffolgenden Regionalmeisterschaft mit Platz 3 die beste Thüringer Mannschaft zu werden.

Weiterhin erhielten drei junge Leichtathleten (.... .... ....) ihre Urkunden und Pokale für vordere Plätze in der Gesamtwertung des WERRA-Rennsteig-CUP´s.

Als eine der Jüngsten an diesem Nachmittag bekam auch Sina Gottschalk (Leichtathletik) eine Ehrung für Sportler*innen mit der höchsten Leistungsentwicklung.

Die Kinder bekamen während der Festveranstaltung eine Urkunde, ein kleines Präsent und durften sich im Anschluß über ein Sportler-Büffet freuen.

Bild zur Meldung: Nachwuchssportler - Ehrung für zwei Teams (Volleyball) und 4 Leichtathleten.

Nachwuchssportler-Ehrung 2023 (24. 11. 2023)