beide u14 Teams auf Kurs Finale !

22. 12. 2023

Am 17. Dezember fuhren unsere beiden u14-Teams zur vierten Runde des Landesspielbetriebes in die Landeshauptstadt.

Unser jüngeres Team (alle Spielerinnen sind u13er!) wollte unbedingt an die Erfolge der letzten Spieltage anknüpfen und einen sicheren Platz in der Leistungsklasse A erspielen.
Mit zwei Siegen gegen Sonneberg 2 (2:0) und Vacha (2:1) haben die Mädchen ihr Ziel schon zum Ende der Vorgruppe erreicht. Prima Leistung!👏😅👏

Unser Team 1 spielte sich souverän mit drei Siegen ✅️✅️✅️ durch die Vorrunde und traf im Finale auf SWE 1.
Es entwickelte sich ein spannendes Spiel mit sehenswerten und langen Spielzügen.
Unsere vier Mädels (ohne Auswechsler unterwegs) agierten prima zusammen und behielten in den entscheidenden Momenten die Oberhand. 2:0 (25 :17/26:24) 💪🤣💪

Platz 1 und Platz 4 an diesem 3. Advent --> ein super Ergebnis für die Eisfelder Volleykids.👌

Gleich nach Weihnachten geht es für die u14 ab 🚘 in Richtung Prag --> dort nehmen wir an den Prager Volleyball Games - einem internationalen Jugendturnier teil.
Wir werden alle mit Live-Übertragungen und tollen Bildern auf dem Laufenden halten.

Bild zur Meldung: beide u14 Teams auf Kurs Finale !