erneut prima Team-Leistung der u13 !

07. 02. 2024

Thüringer Landesmeisterschaft u13 - 2.Wertungsturnier

Am 28.Januar kämpften unsere drei u13 -Teams in Suhl (dieses Mal ohne Schnee😅) wieder um Punkte und Plätze.

Und wieder zeigten unsere jungen Volleyballerinnen voller Stolz, was sie in der Zwischenzeit Neues gelernt haben.

Team 1 glänzte mit makelloser Weste --> 5 Spiele = 5 Siege ✅️😃 ohne Satzverlust. Platz 1 des Tages ! 😅👌😅

Team 2 musste in der Vorrunde nur eine Niederlage von den eigenen Teamkameradinnen einstecken. 😥Die weiteren zwei Spiele --> gewann man eins gegen Vacha und verlor das andere gegen Suhl 1 knapp.
Am Ende Platz 6 des Tages.👏👏👏

Team 3 (unsere u12 Spielerinnen!) behauptete sich in 2 👌👌von 5 Spielen. Auch hier beobachteten die Trainer deutliche Verbesserungen in den einzelnen Basiselementen. Platz 10 👍von insgesamt 16 Teams der Lohn.

Danke an Eltern, Freunde, Fans für sie unkomplizierte logistische Unterstützung und das unermüdliche Anfeuern 👏👏👏

Bild zur Meldung: erneut prima Team-Leistung der u13 !