Erste Saisonniederlage für die Herren

13. 09. 2021

Der SV 03 Eisfeld  steckte am Sonntag die erste Saisonniederlage ein und verlor gegen den SV 07 Häselrieth mit 1:4.

R.Rosemann brachte SV 03 Eisfeld in der 34. Minute ins Hintertreffen. Geschockt zeigte sich die Elf von Robin Fischer nicht. Nur wenig später war Lukas Scheler  mit dem Ausgleich zur Stelle (36.).

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand.

Häselrieth wechselte aus und S. Wacker versenkte vor 50 Zuschauern einen Elfmeter im Netz und besorgte so die 2:1-Führung für den SV 07 Häselrieth. In der 59. Minute gelang den Gästen das dritte Tor. und in der 87. Minute bauten sie den Vorsprung aus.

Am Ende hieß das Ergebnis 4:1 zugunsten des SV 07 Häselrieth.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für SV 03 Eisfeld wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert die Heimmannschaft nur noch auf Platz elf.

Kommenden Samstag  (15:00 Uhr) tritt SV 03 Eisfeld bei der SG Lauscha/Neuhaus an - Gelegenheit - Punkte zu sammeln.

Bild zur Meldung: Erste Saisonniederlage für die Herren