BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Der zweite Streich unserer U18

14. 11. 2022

Letzten Sonntag stellten sich unsere U18 - Mädchen im 2.Turnier der Landesmeisterschaft den Mannschaften vom Geraer VC und vom VfB 91 Suhl.

Im ersten Spiel des Tages standen unserem jungen Team (vorwiegend Jahrgang 2008 und 2007) die hochgewachsenen und älteren Spielerinnen aus Gera gegenüber.
Hier wurde schnell klar, dass wir gegen diese spielerfahrenen Volleyballerinnen zu wenig entgegenzusetzen hatten.
Kämpferisch schafften wir 19 👌 Punkte im ersten und 14 Punkte im 2.Satz.

In unserem 2. Spiel gegen die gleichaltrigen Mädchen vom VfB 91 Suhl konnten wir zeigen, dass unser Team schon eine geraume Zeit in dieser Zusammensetzung spielt. Mit sehr guten Aufschlägen und einer gut aufgelegten Libera konnte in beiden Sätzen ein Punktvorsprung erarbeitet werden, sodass das Spiel mit 2 : 0 (25:22/25:16) gewonnen wurde.👏👏👏

Mit diesem Sieg ist unser Team nach wievor auf Kurs --> A - Finale. 😅👍👍👍😅

 

Bild zur Meldung: Der zweite Streich unserer U18