BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

ein Tag zum Lernen ...

20. 11. 2022

Landesmeisterschaft U15 Mädchen - 20.11.22 in Hildburghausen

Heute setzte die U15 ihre Landesmeisterschaft fort - mit einem "Mammut-Turnier in Hildburghausen. Es wurde in zwei Hallen auf 6 Feldern gespielt - Respekt an den Veranstalter !

Unsere junge U15 Mannschaft (bis auf eine Spielerin alle noch U14) präsentierte sich in vier Spielen. Drei Begegnungen, gegen Weimar, Schmalkalden und Gera I, endeten leider mit einer 0:2 Niederlage. Insgesamt agierten unsere Girls zu zögerlich und glücklos, sodass die Sätze überwiegend zwar knapp mit 21:25 oder 22:25, aber berechtigt an die Gegner gingen.
Nur in punktuellen Aktionen blitzte das eigentliche "Können" auf... dran wird zu arbeiten sein.

Im Laufe des Turniers wurden unsere Mädels immer selbstsicherer und konnten gegen Gera II dann doch noch einen 2 : 0 (25:15/25:20) Sieg verbuchen.

 

Bild zur Meldung: ein Tag zum Lernen ...