Unsere Partnerschule ist Thüringer Vizemeister bei JtfO !

08. 03. 2024

Jugend trainiert für Olympia - Landesfinale Volleyball WK II -05.03.2024 in Erfurt

Für unsere Partner - Schule, das Hennebergische Gymnasium Schleusingen, kämpften unsere SV 03 Mädels beim Landesfinale des Schulwettkampfes JtfO um die begehrten Tickets nach Berlin....

Im Reigen von 6 thüringer Schulen bezwangen sie in der Vorgruppe das Goethe-Gymnasium Ilmenau und brachten die Sportschülerinnen zumindest im ersten Satz mit 25:27 in arge Schwierigkeiten.
Als Gruppenzweiter spielten die Schleusinger Schülerinnen im Halbfinale gegen Nordhausen und zogen als Sieger ins Finale ein.

Erneut ein Spiel gegen die Volleyball -"Spezialistinnen" des Sportgymnasiums, was erwartungsgemäß dann auch für uns mit dem VIZE - Meister -Titel endete. 😅✅️😅

🥇 Sportgymnasium Erfurt,
🥈 Hennebergisches Gymnasium Schleusingen,
🥉 Herder-Gymnasium Nordhausen,
4. Staatl.Gymnasium "A.Schweizer" Sömmerda,
5. Goethe-Gymnasium Ilmenau,
6. Friedrich-Schiller-Gymnasium Eisenberg

Bild zur Meldung: Unsere Partnerschule ist Thüringer Vizemeister bei JtfO !